Auftakt für die ISA-Testimonials – unsere erste Mitarbeiterstimme

Ende März hatte Nadine B. ihren letzten Arbeitstag bei der ISA – 19 Jahre war sie mit an Bord. Nun war es an der Zeit, sich beruflich zu verändern und neue Luft in der Arbeitswelt zu schnuppern. Das verstehen wir, nach so langer Zeit. 😉

Bevor sie sich verabschiedete, durften wir sie noch interviewen und fragen, was sie an der ISA als Arbeitgeber geschätzt hat.

2004 kam sie zur ISA und absolvierte ihre Ausbildung zur Bürokauffrau. Sie begann an der Zentrale in der Villa Sonnenhügel in Neuwied und hospitierte in sämtlichen Bereichen, auch in der Buchhaltung.

Sie hätte es selbst nie gedacht, doch dort fand sie ihre Passion und wurde die Frau für Zahlen. Das hat auch ihr Arbeitgeber gesehen und förderte sie mit der Ausbildung zur Finanzbuchhalterin. Zuletzt hat sie die Buchhaltung für die ISA DOMIZIL GmbH gemacht.

Dass sie damals zur ISA kam, war eher Zufall. Aber es gab gute Gründe zu bleiben: Es waren die familiäre Atmosphäre und die netten Kolleginnen und Kollegen, wegen der sie so gerne zur Arbeit kam. Und wenn es nötig war, konnte sie sich flexibel auf ihre Familie einstellen und auch mal von zu Hause aus arbeiten. „Es war schon schön.“, so Nadines abschließenden Worte.

Ob es woanders auch so schön ist? Das wünschen wir Nadine von ganzem Herzen und danken ihr für die tolle Zusammenarbeit und Treue in all den Jahren.

Boys‘Day im ISA Domizil Asterstein

Gestern hatten wir in unserem Seniorendomizil auf dem Asterstein Besuch von vier Schülern im Rahmen des Boys’Day. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich für diesen Tag ein ganz wunderbares Projekt überlegt.

WEITERLESEN

Weitere Artikel

Boys‘Day im ISA Domizil Asterstein

Gestern hatten wir in unserem Seniorendomizil auf dem Asterstein Besuch von vier Schülern im Rahmen des Boys’Day. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich für diesen Tag ein ganz wunderbares Projekt überlegt.

Weiterlesen