Ein riesen Dank an alle Förderinnen der Clemens-Fritz-Stiftung

Unsere Freude war riesig groß, als der ehemalige Bundesligaspieler und heutige Scouting-Leiter des SV Werder Bremen Clemens Fritz im Januar bei uns anrief und mitteilte dass eine große Spende über seine Stiftung zur Förderung von Projekten in Thüringen auf unser Konto überwiesen wurde.
Ein Teil davon wurde u.a. im Dezember 2022 bei einem Hallenfussballturnier, organisiert über die Traditionsmannschaft des FC Rot Weiss Erfurt, gesammelt. Neben regionalen Erfurter Mannschaften, nahmen an diesem Turnier auch Teams teil, die durch ehemaligen National-, Bundesliga- und DDR-Oberliga-Spieler besetzt waren. Am Ende war die Mannschaft um Clemens Fritz, „Fritz & Friends“, erfolgreich.
Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die durch solche Aktionen die „Clemens-Fritz-Stiftung“ und damit die Arbeit mit den uns anvertrauten Kindern & Jugendlichen seit nunmehr über 12 Jahren unterstützen. Ihr seid ein großes Geschenk für uns!

Thomas Linke (Prokurist)


Fotos: Marcel Junghanns

Boys‘Day im ISA Domizil Asterstein

Gestern hatten wir in unserem Seniorendomizil auf dem Asterstein Besuch von vier Schülern im Rahmen des Boys’Day. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich für diesen Tag ein ganz wunderbares Projekt überlegt.

WEITERLESEN

Weitere Artikel

Boys‘Day im ISA Domizil Asterstein

Gestern hatten wir in unserem Seniorendomizil auf dem Asterstein Besuch von vier Schülern im Rahmen des Boys’Day. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben sich für diesen Tag ein ganz wunderbares Projekt überlegt.

Weiterlesen