Kita Olau!

In unserer festlich geschmückten Kita Schmetterlingsgarten der ISA KOMPASS hallten an Karneval die fröhlichen Rufe „Kita Olau!“ durch die Gänge.

Ein Höhepunkt dieses bunten Treibens war der Besuch des Kinderprinzenpaares aus Neuendorf und Wallersheim. Begleitet von ihrer Tanzgruppe, sorgten sie für strahlende Gesichter und jede Menge Spaß bei den Schmetterlingskindern.

Als Dank für diesen zauberhaften Besuch ließen es sich die Schmetterlingskinder nicht nehmen, dem Kinderprinzenpaar und seiner Tanzgruppe ein herzliches Lied zu präsentieren.

Doch der Karnevalsspaß in der Kita Schmetterlingsgarten endete damit noch lange nicht! Die kleinen Narren und Närrinnen konnten sich bei einer mitreißenden Kinderdisco so richtig austoben, sich außerdem kunstvoll schminken lassen und sich am liebevoll gestalteten Frühstücksbuffet stärken.

Es war ein Tag voller unvergesslicher Momente, der den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Artikel